Einrichtungsberatung

Angelika Zemelka

Einrichtungsberatung/ Home Staging

Von früher Jugend an war mein Hobby das Umräumen und Verschieben von Möbeln, unzählige Einrichtungsmagazine und Bücher zum Thema INTERIOR DESIGN habe ich seither regelrecht verschlungen.

Die Freude am schönen Wohnen und das Umgestalten von Räumen sowie die Leidenschaft für Materialien und Farben haben mich veranlasst, eine Ausbildung an der 1.Online-Akademie für Raumgestaltung und Home Staging zu absolvieren.

Zuvor habe ich 2017 den Titel DGHR REDESIGN Professional und den Titel DGHR HOME STAGING Professional bei der Deutschen Gesellschaft für HOME STAGING und REDESIGN e.V. erworben.

Daraufhin habe ich mich entschlossen, aus meiner Begeisterung für schönes Wohnen ein eigenes Unternehmen zu gründen.

WOHNTRAUM FOR YOU