Private Räume

Hast du bestimmte Vorstellungen an Deine Räume, aber Dir fehlt der rote Faden? Du siehst die hübschen Bilder auf Instagram und Pinterest, du liest viele Wohnmagazine, aber Dir fehlt bei der Umsetzung das Händchen dafür?

Kein Problem, Frag mich! Ich helfe Dir in ganz entspannten Zoomtreffen auf dem Weg zu Deinem gemütlichen und stylischen Zuhause.

Wie arbeite ich?

Anhand von Visualisierungen und Grundrissplanungen können Raumproportionen sehr gut erfasst werden. Farben, Dekorationsideen und Möbelinspirationen werden in einem Moodboard visualisiert und auf Wunsch wird ein Style Guide, quasi ein Gestaltungsleitfaden, das Konzept vervollständigen.

Und wir werden des öfteren miteinander kommunizieren, um das beste Ergebnis für Dich und Deine Räume zu erzielen.

Call Now Button